Mand’alor die Rächerin

Kapitel XIV

Geht mit einer tödlichen Streitmacht aus gnadenlosen Kriegern in die Offensive und versucht, die mächtigste Flotte in der Galaxis zu übernehmen.

Imperator Arcann hat die Ewige Flotte seit Jahren dazu eingesetzt, die Galaxis zu tyrannisieren, doch sie hat eine entscheidende Schwachstelle und nun ist der Zeitpunkt gekommen, um zuzuschlagen! Der Fremdling muss auf den abgelegenen Planeten Darvannis reisen, um diese Schwachstelle auszunutzen und Arcanns mächtigste Waffe gegen ihn selbst zu wenden. Doch dazu braucht es eine Armee!


Die berüchtigte Kopfgeldjägerin Shae Vizla kommandiert jetzt eine riesige Armee aus Mandalorianer-Kriegern, die der Aufgabe gewachsen sind ... wenn man ihnen trauen kann. Meistert die unerbittliche Wüstenwelt und stellt euch den brutalen Feinden, während ihr alles in eurer Macht Stehende versucht, um die Galaxis ein für alle Mal vom Ewigen Imperium zu befreien. Dazu könnt ihr die Hilfe von Shae Vizla und den mächtigen Mandalorianer-Kriegern nur zu gut gebrauchen!

Es geht um alles und es bleibt nur wenig Zeit. Schafft ihr es, die Clans hinter euch zu vereinen?