Die GEMINI-Täuschung

Kapitel XV

In dem neuen Kapitel führt der Spieler seine Allianz in den ultimativen Angriff gegen das Ewige Imperium, um diesem den Todesstoß zu versetzen.

Bereitet euch vor, mit eurer Allianz den ultimativen Angriff auszuführen, der zum Ende des Ewigen Imperiums führen könnte! In eurem Arsenal befindet sich eine Waffe, mit der ihr die Kontrolle über die unaufhaltbare Ewige Flotte an euch reißen könnt. Zusammen mit seinem Team dringt der Fremdling in ein Kriegsschiff von Zakuul ein, wo schon die Elite-Kämpfer von Arcann warten. Doch ihr habt eine Waffe, mit der er nie gerechnet hätte: den geheimnisvollen und tödlichen Droiden SKORPIO ...

Falls die Mission schiefläuft, müsst ihr euch an der Seite der größten Helden der Galaxis den Weg aus einer Todesfalle freikämpfen. Doch nichts von alldem kann euch auf den ultimativen Verrat vorbereiten, der euch erwartet ... falls ihr bis dahin überlebt.

Das Schicksal der Galaxis ist dabei, sich für immer zu verändern, während sich ein mächtiger neuer Feind direkt unter euren Augen erhebt.