Die Schlacht von Odessen

Kapitel XVI

Die Zeit ist gekommen, um Arcann gegenüberzutreten, der einen großangelegten Angriff auf die Basis des Fremdlings startet.

Die Allianz, die sich immer noch vom Verrat des abtrünnigen Droiden SKORPIO erholt, muss ihre Streitkräfte zusammenrufen, um sich Arcanns Truppen in einem verzweifelten Kampf um das Schicksal der Galaxis zu stellen. Ihr müsst eine letzte unmögliche Herausforderung bestehen, um ungeachtet aller Risiken auf das Flaggschiff des Feindes zu gelangen ... und eure Chance nutzen, Arcann ein für alle Mal zu besiegen.

Entscheidet euch weise, euer epischer Kampf gegen Arcann könnte durchaus eure Allianz zerstören. Und selbst, wenn ihr es schafft, ist da immer noch Vaylin, die sogar eine noch größere Bedrohung darstellen könnte. Ganz abgesehen von der manipulativen SKORPIO, deren Absichten immer noch ein Geheimnis sind.