Eroberungen und Events

Der Kalender ist noch im Aufbau und kann vorerst nur eingeschränkt genutzt werden!

In der Galaxie findet immer irgendwo ein Event statt, an dem alleine oder nur durch die Gilde teilgenommen werden kann! Von wöchentlichen Eroberungen bis hin zu wiederkehrenden und einmaligen Ereignissen, muss man in SWTOR nicht lange Ausschau halten.

Um euch einen Überblick zu verschaffen, damit ihr wisst was gerade angesagt ist und in den nächsten Wochen folgt haben wir euch die Events hier in einen Kalender zusammen getragen. Es beginnt immer mit den laufenden Event und geht dann noch ein paar Wochen in die Zukunft.

Mit den Klick auf "Mehr Erfahren" erhaltet ihr den dazugehörigen Guide (einige befinden sich hier leider noch im Aufbau, sind ja noch recht neu dabei) aber ein widerkehrender Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da wir ständig unsere Inhalte aktualisieren. Unseren Eroberungs-Guide für die Basics findet ihr hier: Eroberung » . Die weiteren Übersichten zu den zwölf unterschiedlichen Eroberungen und deren Einzelheiten bekommt ihr einzeln unter Erfahre mehr im Kalender für die Eroberung oder per Direktlink über alle Eroberungen wenn ihr die Seite runter Scrollt, dort befinden sich auch die Direktlinks zu den anderen Event-Guides. 

April,
2017
27. April 2017
Mai
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Hierzu sind bisher keine Event veröffentlicht.

Fertige Guides:

Eroberung, Nar Shaddaa: Nachtleben (Club Vertica),

Kommen bald:

Die Kopfgeld-Auftragswoche , Relikte der Gree sind zurück , Rakghul-Seuche breitet sich aus , Lebensfest die drohende Gefahrt , Das Chevin-Konglomerat: Das große Akquiserennen

Kommentar schreiben

Captcha Aktualisieren