Pimp my Weapon

von Jonny
Pimp my Weapon

Dan Bunten hat sich zum Waffen Tuning im englischen offiziellen Forum zu den häufigsten Fragen geäußert. Demnach gibt es keine Werte auf den Waffentuning und dieses hat nur einen Style Effekt.

Auch teilte er mit das viele Waffen mit diesen Slot versehen werden, jedoch nicht alle Waffen. Das erste erscheinende Blitz-Waffen-Tuning gibt es momentan nur in den Kartellmarkt-Paketen. Das erste Tuning 'Blitzwaffen-Tuning' wird im Ausplünderer-Paket, das zusammen mit Kapitel XIII 'Beute und Profit' erscheint erhältlich sein jedoch sollen noch andere Waffen-Tuning-Items kommen, wo es eventuell möglich wäre das diese dann nicht nur über den Kartellmarkt zu erwerben sind, jedoch wäre dieses noch offen. 

Die Farbe vom Waffen-Tuning ist abhängig der Farbe des Kristalls in der Waffe. Die existierenden Effekte sollen dadurch nicht beeinträchtigt werden, jedoch lässt sich der Effekt nicht nach Belieben Ein oder Ausschalten. Die Waffen-tunings werden nicht zerstört wenn man diese wieder ausbauen möchte, sondern werden da wie Modifikationen gehandhabt.Die Waffe wird außerdem an den Charakter gebunden und Waffen-Tunings sind nicht Teil des Sammlungen-Interface, was bedeuten würde das man damit nicht seine Vermächnis-Waffen bestücken könnte wenn man diese mit mehreren Charakteren gemeinsam nutzt. Na wenn das nicht mal was ist, nun brauche ich nicht mehr meine Hexe um Blitze im Kampf zu machen.

Kommentar schreiben

Captcha Aktualisieren